Kleine Geschenke


Kleine Symbolbecher


Dies kleine Geschenk gilt der Würdigung einer grossen Leidenschaft.
Die kleinen Symbole stehen für alles, was uns lieb und teuer ist. Wenn über Werte debattiert wird, sollen Gefühle  an erster Stelle genannt werde. Sie bestimmen unser Verhältnis zu den Menschen und zu den Dingen.


Und da die Leidenschaften mannigfaltig sind entwickelt Wiebke Vogt mühelos immer neue Motive. Vom kleinen Schutzengel über Fisch und Segelboot bis zum Kirschzweig folgt sie ihren Inspirationen. Das Frühjahr beflügelt Hochzeitsmotive. Die Afrikareise bringt fremde Tiere hervor, die Bayernreise Wolpertinger. Die Motive werden ins Glas graviert und vergoldet.
So ist jede Tafelrunde ein Treffen der Leidenschaften.
Der eine trinkt einen einfachen Wein daraus, die andere bevorzugt Wasser. Das Symbol-Glas dient für Espresso am Morgen so gut wie für den selbstgepressten Orangensaft.

 

An einem  Bestell-SHOP basteln wir noch. (je 43€ + Porto).

Alle Preise sind freibleibend. Es gilt das persönliche Angebot.

 Es handelt sich um handgemachte Unikate, die jeweils unterschiedlich ausfallen.

 

 

Das Meer

Da ich selbst an der Ostsee groß geworden bin, und einige meiner Galerien am Meer liegen,  habe ich eine ganze Reihe Meeressymbole entwickelt 

Für den Segler das Segelboot und der Leuchtturm, damit er immer wieder nach Hause findet. Das Dampfboot für die grossen Überfahrten des Lebens.

Die Meduse als Zeichen geheimnisvoller Tiefe.